Sadhana "sprituelle Morgenpraxis"

Liebe Yogis,

wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten Sadhana im YogaRaum Rosenheim ein. Dieses findet am Freitag, den 14. Dezember um 5 Uhr morgens statt.

Das Sadhana ist kostenlos - Über eine spende für unser Projekt " Aktion Rosenheim für das Leben" freuen wir uns. Jeder ist herzlich ohne Voranmeldung Willkommen !

Sadhana (spirituelle Morgenpraxis) nach der Tradition des Kundalini Yoga
Kursleitung: Jana Sedivy (Kundalini Yogalehrerin 3H0 in Ausbildung)

NO Matter how You Feel
Get Up, Dress up, Show up
And never Give Up! (Yogi Bhajan)


Was ist Sadhana?

Die Yoga Schriften empfehlen ein Sadhana (spirituelle Morgenpraxis) von mindestens 2 1/2 Stunden vor dem Sonnenaufgang. Yogi Bhajan hat einmal erwähnt, daß die Zeit um 3 Uhr morgens mit dem Herzzentrum verbunden ist.
Auch das Jap-ji, unser Morgenggebet, daß wir in unserem Sadhana zuallerst sprechen, hat eine Beziehung zum Herzen, ist ein "Gesang der Seele".

In diesen frühen Stunden ist der Schutz deiner Aura, und die Fähigkeit geistig mit unserem spirituellen Lehrer in Beziehung zu treten am wirksamsten. Prana, die universelle Lebensenergie ist in dieser Zeit konzentrierter. Körperliche und geistige Reinigung und Stabilisierung wird in diesen Stunden leichter erreicht als zu jeder anderen Tageszeit. Nur wenige Menschen sind wach und der Lärm und die Geschäftigkeit des Tages stören noch nicht.

Ein Sadhana bringt dem, der es regelmäßig ausübt sehr viel Segen. Es werden sich Dir mit Sicherheit aber auch viele Hindernisse in den Weg stellen, wenn du deine spirituelle Disziplin beginnst. Gelingt es Dir alle Hindernisse nach und nach zu überwinden, wird deine Willenskraft, dein Selbstvertrauen und deine Fähigkeit, dich geistig zu konzentrieren sehr viel stärker sein.

Diese spirituelle Beständigkeit schenkt Deinem Leben einen Rhythmus, Du lebst im Gleichklang mit Dir und dem Universellen. Im Sadhana werden alle unterschiedlichen Teile deines Selbst in Einklang gebracht. Der ganze Tag läuft harmonischer ab. Und jeden Tag wird es einfacher, Deine spirituelle Praxis durchzuführen.

Sadhana in einer Gruppe auszuüben, hat eine weitaus intensivere Wirkung und erhöht die zwischenmenschliche Sensibilität. Zu Beginn des Sadhana haben alle eine unterschiedliche Schwingung. Einige haben noch Traumerinnerungen, andere haben schon die Tagesverpflichtung im Kopf. Die Energie der Gruppe wird durch das Sadhana harmonisiert und gelenkt. Die elektromagnetischen Felder der Einzelnen bilden zusammen eine wunderschöne " Gruppen-Aura".


Wir empfehlen vor dem Sadhana immer eine kalte Dusche zu nehmen, und reine weiße Kleidung anzuziehen. Kopfbedeckung (Schal) sind gerne mitzubringen.


Sadhana Ablauf:

Rezitieren des Jap Ji (Morgengebet) ca. 30 min

Eine Yoga-Ãœbungsreihe (Kriya) & Entspannung ca. 60 min

Gemeinsames chanten der SadhanaMantren ca. 60 min

Weitere Sadhana Termine:
Freitag, den 21. Dezember 2018

Wir freuen uns auf Dich

Wahe Guru
Dein YogaRaum Rosenheim Team

Bitte beachten: Die Anmeldung über folgendes Formular ist verbindlich!

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop "Sadhana "sprituelle Morgenpraxis"" am 14.12.2018 von 05:00 bis 07:30 Uhr an.
Ich akzeptiere mit der Anmeldung die AGB*s und Stonrobedingungen wie ausgeschrieben.
Der Unkostenbeitrag von € Spend (regulär) und € (Mitgleider/Flatrates) ist per Vorkasse innerhalb 1 Woche nach Anmeldung zu überweisen oder kann nach persönlicher Vereinbarung am Tag der Veranstaltung vor Ort in bar beglichen werden. Nähere Informationen zu den Zahlungen erhalten Sie in der Bestätigungsmail.

Bitte beachten:
Sollten Sie innerhalb 24 Stunden keine E-Mail erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir werden uns darum kümmern. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner!
Mit dem Absenden dieser Anmeldung bestätige ich, die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Workshop Infos:

  • 14. Dezember 2018
  • 05:00 - 07:30 Uhr
  • Spend (regulär)
  • (Flatrate)
  • Alle Preise inkl. der ges. MwSt.
Jetzt anmelden

Unsere Konditionen:

  • Deine Anmeldung ist verbindlich.

Unsere Stornobedingungen:

  • Bei einer Stornierung bis 30 Tage vorher beträgt die Stornogebühr 50% des gesamten Betrages
  • 29-15 Tage vorher beträgt die Stornogebühr 80% des gesamten Betrages
  • Weniger als 15 Tage beträgt die Stornogebühr 100%, es ist keine Refundierung oder Gutschrift möglich
  • Es kann eine Ersatzperson zum Workshop oder Kurs gesendet werden
  • Bei Krankheit kann gegen ein Attest ein Gutschein ausgestellt werden
  • Die Teilnahmegebühr ist im voraus mit der Buchung zu Überweisen (Bank, PayPal) oder kann nach vorheriger Absprache vor Ort in bar entrichtet werden
  • Die Teilnahme an allen Angeboten findet auf eigene Gefahr statt. Die Workshopleiter haften nicht für Unfälle aller Art. Bei Schlechtwetter erfolgt keine Rückerstattung der Gebühr. Durch die Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden.